Auszeichnungen

Restaurant und Hotel Rössli sind mehrfach ausgezeichnet von Gault Millau, vom Feinschmecker und von hotelleriesuisse mit dem Label «Design & Lifestyle». Hochparterre, die Zeitschrift für Architektur und Design, widmete dem Rössli ein Themenheft. 2010 wurde das Rössli für einen Preis im Award für Marketing+Architektur nominiert.
Das Rössli ist Thema für Zeitungen, Zeitschriften und andere Medien. Im Pressearchiv ist die Sammlung von Auszeichnungen und Berichten abgelegt. Zur Ansicht des Rössli-Filmtrailers genügt ein Mauklick.

Doris und Ueli Kellenberger  vom Hotel und Restaurant Rössli sind für ihre Arbeit in Küche, Saal und Keller ein weiteres Mals ausgezeichnet worden. Sie haben  den dritten Rang im «Best of Swiss Gastro» in der Kategorie «Fine Dining» erhalten. Die Auszeichnung wurde vom Publikum und einer Jury bestimmt.